Scroll Top

Pfalzmeistertitel geht an Mia Vogt

Die diesjährigen Pfalz Meisterschaften der U14 fanden am 14 Januar in der Ludwigshafener Leichtathletikhalle statt.

Unser Sprungtalent Mia Vogt ging in der Altersklasse der weiblichen Jugend W12 im Hochsprung, Weitsprung und dem 60m an den Start.

Mia zeigte in ihrem allerersten Wettkampf im Hochsprung wie viel Talent in ihr steckt. Sie gewann den Wettkampf mit einer Höhe von 1,25m. Erst die 1,28m waren noch etwas zu hoch. Mia war die Einzige im Wettkampf, die diese Höhe übersprang und darf sich jetzt völlig verdient Pfalzmeisterin der W12 nennen. Wir sind sehr stolz auf sie und diese großartige Leistung.

Im Weitsprung belegte Mia den 11. Platz, über die 60m Sprintdistanz erreichte sie mit neuer Bestleistung einen guten 12. Platz.

Mia Vogt
Mia Vogt