Saisoneröffnung Beachvolleyball

20220509_Beach_IMG_3119_TS

Mit einem vereinsinternen Herrenturnier haben die Germersheimer Volleyballer offiziell die Beachvolleyball-Saison 2022 eröffnet. 14 Teams aus den verschiedenen Altersklassen zeigten bei strahlendem Sonnenschein tolle Spiele und kämpften um die Punkte.

Das gemeinsame Grillen zur Mittagszeit und das gemütliche Beisammensein fand bei allen Spielern großen Zuspruch. Zur Siegerehrung gab es für alle Teilnehmer ein kleines Präsent.

In den nächsten Wochen wird die Turnerschaft Ausrichter verschiedener Turniere sein. Neben den Jugend Pfalz- und Landesmeisterschaften werden wir auch Gastgeber der VVP-Beachserie sein. Nach zwei Jahren Pause wird am Wochenende 02./03. Juli 2022 wieder die beliebte Beachvolleyball-Stadtmeisterschaft stattfinden.

Interessierte Spielerinnen und Spieler sind jederzeit zu einem Probetraining eingeladen. Die Trainingszeiten und Kontaktdaten sind hier auf der Homepage hinterlegt.