Schenke ein Lächeln zu Weihnachten

Unter dem Motto „Schenke ein Lächeln zu Weihnachten“ rief der Jugendausschuss der Turnerschaft Germersheim zu einer Bastelaktion für das Caritas-Altenzentrum St. Elisabeth in Germersheim auf. Es fanden zahlreiche Geschenke, gebastelt von Groß und Klein, ihren Weg zu uns in die Geschäftsstelle. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die kreativ waren.
Am Montag, den 21. Dezember, überreichten Regine Roth (2. Vorsitzende), Jaqueline Baron (Jugendvertreterin) und Michelle Baron (FSJlerin) die bunt gemischten Basteleien vor dem Altersheim an die Einrichtungsleiterin Frau Schenk. Die Einschränkungen der Besuchszeiten in dieser aktuell schwierigen Zeit sind vor allem für die Bewohner belastend. Über eine kleine Überraschung zu Weihnachten freuten sie sich deshalb ganz besonders.

vlnr: Michelle Baron, Jaqueline Baron, Regine Roth und Frau Schenk