Scroll Top

Trikids der Turnerschaft 1863 Germersheim mit tollem Saisonstart

Beim Saisonstart in Schifferstadt traten die 3 Geschwister Helene, Katharina und Leo Heinrich an. Sie gehören in diesem Jahr einer höheren Altersklasse an und müssen entsprechend längere Strecken absolvieren sowie gegen z.T. ein Jahr ältere Konkurrenten antreten. Sie konnten sehr gute Ergebnisse erzielen: Helene belegte den 4. Platz, Katharina und Leo wurden jeweils 5. Trainerin Susanne Grabau belegte in der Altersklasse W 50 den 3. Platz.
Eine Woche später trat Leo noch einmal in Mußbach an und konnte seine gute Form auf schwieriger Strecke – mit Steigungen von bis zu 11 % auf der Radstrecke – mit einem 6. Platz bestätigen.

Leo Heinrich in Mußbach

Trainerin Susanne Grabau konnte bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften über die Sprintdistanz in Mülheim-Kärlich ihren Titel in der Altersklasse W 50 erfolgreich verteidigen.

Susanne Grabau in Mühlheim-Kärlich

Susanne Grabau sieht die bisher guten Trainingsergebnisse bestätigt: „Wir freuen uns nun auf die weiteren Starts im Rhein-Neckar-Triathlon-Cup und auf einen guten Saisonverlauf.“
Interessenten sind in der Trainingsgruppe herzlich willkommen und können sich gerne melden bzw. zum Schnuppertraining vorbei schauen.