Scroll Top

Erfolge der Trikids bei Rheinland-Pfalz-Meisterschaft

Am 11. Juni 2023 fand im Rahmen des Mußbach-Triathlons die Rheinland-Pfalz-Meisterschaft in allen Altersklassen statt.

Bei der weiblichen Jugend A siegte Helene Heinrich über die Distanz 750 m schwimmen, 20 km Rad fahren und 5 km laufen in 1:33 h.

Ihre Mutter Cornelia erreicht nach 1:38:38 h das Ziel und wurde Vize-Meisterin in der Altersklasse W 55.

Trainerin Susanne Grabau wurde in der Altersklasse W 55 Rheinland-Pfalz-Meisterin. Nach guter Schwimm- und Radleistung wurde sie in der zweiten Wechselzone ausgebremst, da ihre Laufschuhe dort nicht auffindbar waren. In etwas zu großen von einer Helferin zur Verfügung gestellten Ersatzschuhen erreichte sie nach 1:25 h das Ziel – zum Meistertitel hat es dennoch gereicht.

v.l.n.r.: Helene Heinrich, Cornelia Heinrich und Susanne Grabau
v.l.n.r.: Helene Heinrich, Cornelia Heinrich und Susanne Grabau