Hütte der Turnerschaft wetterfest gemacht

20210915_Maler_Richter_Verkaufsbude_wetterfest

Bedingt durch die durchgehende Nutzung der ehemaligen Verkaufsbude der Turnerschaft, musste diese wetterfest gemacht werden.
Die jetzige ganzjährige Aufbewahrung von Sportgeräten und die Nutzung als Lager, beanspruchten das Holz sehr.
Daraufhin beschloss man, einen neuen Anstrich aufzubringen. Mit tatkräftiger Unterstützung des Jugendausschusses wurde die Bude im ersten Schritt ringsherum komplett angeschliffen und so die Grundlage für den zweiten Schritt gelegt. Im Einsatz waren acht Helferinnen und Helfer.
Den Anstrich übernahm unser langjähriges Mitglied Peter Richter, Inhaber der Firma Maler Richter aus Sondernheim, als Spende an die Turnerschaft.
Hierfür bedanken wir uns rechts herzlich bei Peter Richter für die großzügige Aktion.