Rope Skipper auf Meisterehrung des PTB

Am Sonntag, 1. März, fand die diesjährige Meisterehrung des Pfälzer Turnerbundes im Kultursaal in Limburgerhof statt. Geehrt wurden alle Pfälzer Sportler, die im Wettkampfjahr 2019 auf Deutschen Meisterschaften Rang 6 oder besser erreichten.

Von der Turnerschaft 1863 Germersheim wurde das Team bestehend aus Annalena Stoll, Fabienne Metzger, Sabrina Kunz, Dominik Walther und Pascal Bär für den 2. Platz im Double Dutch Single geehrt. Für den Deutschen Meistertitel im Double Dutch Single Team wurden Sarah Höfers, Simone Illing, Bianca Illing, Mark Maurer (nicht auf dem Foto) und Benjamin Schmitz (nicht auf dem Foto) ausgezeichnet.

Zusätzlich wurden im Einzel folgende Skipper geehrt: Mark Maurer für den Deutschen Vizemeistertitel in 30 Sekunden Speed, Dominik Walther für den Deutschen Vizemeistertitel Overall und Pascal Bär für den Deutschen Meistertitel Overall.

hintere Reihe vlnr: Randolf Stich (Staatssekretär im Ministerium des Innern und für Sport), Elke Rottmüller (Präsidentin des Sportbundes Pfalz), Pascal Bär, Dominik Walther, Sarah Höfers, Simone Illing und Walter Benz (Präsident des Pfälzer Turnerbundes) vordere Reihe vlnr: Annalena Stoll, Sabrina Kunz, Fabienne Metzger und Bianca Illing