Trikids erfolgreich in Herxheim und Schifferstadt

20220606_Liam_Susanne_TS_Beitragsbild

Bei den ersten beiden Wettkämpfen im Jahr 2022 konnten die Trikids der Turnerschaft 1863 Germersheim gute Ergebnisse erzielen.

Helene Heinrich startet im ersten Jahr in der A-Jugend und belegte über die Sprintdistanz (500 m Schwimmen, 20 km Rad fahren und 5 km Laufen) beim Triathlon in Schifferstadt einen tollen zweiten Platz. Im Zielsprint konnte sie die bis dahin zweitplatzierte Konkurrentin noch abfangen.

Helene Heinrich beim Triathlon Schifferstadt (links auf dem Podest)

Beim Triathlon in Herxheim belegt Liam Renner – in seinem ersten Jahr bei den A-Schülern – über die Distanz 400 m Schwimmen, 10 km Rad fahren und 2,5 km Laufen den 6. Platz.

Trainerin Susanne Grabau konnte in Herxheim über die Sprintdistanz bei den Frauen den 7. Gesamtplatz belegen, dies bedeutete einen klaren Sieg in ihrer Altersklasse W 55 mit knapp 8 Minuten Vorsprung auf die Zweitplatzierte.

vlnr: Liam Renner und Susanne Grabau

Interessenten sind in der Trainingsgruppe herzlich willkommen und können sich gerne bei Trainerin Susanne Grabau melden bzw. zum Schnuppertraining vorbeischauen.